Über mich

Hallo zusammen!

Ich heiße Daniel und heiße euch herzlich Willkommen!

Unter dem Künsternamen „Ginimo“ bin ich im Internet als selbständiger Komponist und Sound Designer tätig und möchte euch auf diesem Wege einen Einblick in mein Leben geben. Im Jahr 2016 habe ich die Musikproduktion „Ginimo Musics“ ins Leben gerufen. Seitdem komponiere und produziere ich Musik und Sounds für externe Auftraggeber aus dem Indie Game Dev Bereich. Ich übernehme auch das Mixing und Mastering.

Hört gerne in die Hörproben hinein, um euch ein Bild von meinen musikalischen Werken machen zu können!

Falls ihr Lust habt mit mir zusammenzuarbeiten und Musik für eigene Spiele, Videos, Filme oder Jingles benötigt, könnt ihr gerne mit mir unter dem folgenden Link Kontakt aufnehmen. Dort findet ihr auch meine Preisliste.

Mein derzeitiges Equipment:

Software
– Producing und Composing: Mit Cubase Pro 10.5
Über Midi Ansteuerung von VST Plugins und zum Teil Line-In von Yamaha Mofx 8 Sounds.
– Sound Design, Mixing und Mastering: Mit Cubase Pro 10.5 und Wavelab Elements 10

Hardware
– Audiointerface: Steinberg UR242
– Keyboard: Yamaha MOFX 8, 88 Keys
– Mikrofon:  Shure SM 58 für Voice / Zoom H1N für SFX