Hörproben

Musikalisch bin ich breit aufgestellt und facettenreich. Am ehesten kann man sich einen Eindruck verschaffen, wenn man sich ein paar Sachen von mir anhört!
Da ich klassisches Klavier und Klarinette lernte, kenne ich mich ganz gut in der Klassik aus, und habe ein Gehör für orchestrale Musik entwickelt, weswegen ich sie mittlerweile auch selbst mache. Eine Zeit lang machte ich auch Metal und Rock-Musik, dort allerdings als Schlagzeuger.

Hauptsächlich mache ich aber momentan Soundtracks
1. Wings of Justice – Log in Theme (einfach klicken)
2. Wings of Justice – Dorfmusik
3. Wings of Justice – Rauchwolke
4. Asamura – Miefling
5. Asamura- Abmarsch aus der Feste
6. Wings of Justice – River Valley

Zu meinem Repertoir gehört auch Ska
7. ProllSka

Gerne mache ich aber auch Jazz.
8. Jazz standard: Blame it on my Youth

In letzter Zeit versuche ich mich auch an elektronischer Musik. Ich kombiniere hierbei elektronische Elemente mit organischen Instrumenten, sodass es etwas anders klingt, als man es gewohnt ist. Bevorzugte Stile: Ambient, Drum n Bass und Progessive Techno.
9. Old Friend (Ambient / Progessive Techno)