Partner

Im folgenden findet ihr eine Auflistung sämtlicher Partnerwebseiten, mit denen ich schon zusammen gearbeitet habe oder eine freundschaftliche Bindung besteht.  Zum Besuchen der Partner klickt einfach auf die jeweiligen Banner.


Bands

Da Funk

Da Funk ist eine Funk-Soul Band, gegründet 2018, aus Düsseldorf.

The Jigs

The Jigs waren eine siebenköpfige Funk-/SkaBand aus Aachen, die von 2010 bis 2014 bestand.“ Im Dezember 2019 fand ein Revival Konzert statt und die Band gab bekannt, selten wieder vereinzelte Gigs zu spielen.


Gamedevs

Eric the Funny Baron

Eric the Funny Baron ist ein Indiekünstler in Sachen Musik, Kunst und Spieleentwicklung. Er setzt sich mit seinem großen Projekt „Exodus from Eden“ das Ziel, den Charme von klassischen Rollenspielen aufleben zu lassen. Tauche ein in eine lebendige Spielwelt voller Abenteuer und fantastischen Orten.

Mighty Mufflon Games

Mighty Mufflon Games ist ein Indiespielentwicklerteam, dessen Ziel es ist, die Faszination von klassischen Rollenspielen in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Begleite sie auf ein fantastisches Spielerlebnis und lerne die Welt von „Wings of Justice“ kennen, ihr erstes Projekt, was sich gerade in der Entwicklung befindet.

Vodoo Box

Willst du etwas Schauriges, Fesselndes und etwas abseits des Mainstreams erleben? Dann besuche doch diese Website, die überwiegend Horror- und düstere Videospiele mit Retro-Charme anbietet und zudem Kunst und Ressourcen für den RPG Maker und für andere Engines bereitstellt.

Zionwarez

Genug von eintönigen RPGs mit immer wiederkehrenden gleichen Elementen? Lust auf was anderes? Dann bist du reif für die Ins… äh, Spiele von Zion mit dem gewissen Extra an Humor. Nur echt mit dem gelben Wellensittich!